fbpx
  • 23.November 2022 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Fachgruppe Leadership: *Special Guest*

    Wann
    23.November 2022 -
    17:00 - 18:15 Uhr
    Wo
    Online (Zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Treffen der Fachgruppe Leadership: *Special Guest*

    Wir freuen uns auf Autor und Fundraising-Experte, Jason Lewis, beim nächsten Impulstreffen der Fachgruppe Leadership! In über 350 Podcast Gesprächen hat Jason viele Fundraising-Expert*innen interviewt. Die mutigsten Ideen und kühnsten Stellungnahmen wird er für uns zusammenfassen und die fünf Kernthesen präsentieren.

    Jason ist Gründer von „Responsive Fundraising“, einer Community, die sich dafür einsetzt, die Bedeutung von Capacity Building im heutigen Non-Profit-Sektor zu verändern. Responsive Fundraising will sicherstellen, dass Führungskräfte einen ganzheitlichen Ansatz wahrnehmen und erleben, der für alle Seiten sinnvoll ist. Jasons erstes Buch, The War for Fundraising Talent, war eine ehrliche und doch hoffnungsvolle Kritik an den heutigen Fundraising-Praktiken. Sein nächstes Buch Why Fundraising Let’s Us Down soll 2023 erscheinen. Jason ist Gastgeber des Fundraising Talent Podcast, der zu den beliebtesten Podcasts für gemeinnützige Organisationen in den USA, Großbritannien und Kanada zählt.

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und anschließende Diskussion!

    Datum: Mittwoch, den 23. November, Uhrzeit: 17 – 18:15 Uhr (ACHTUNG: neue Uhrzeit!)

    Sprache: engl.

    Keine Felder gefunden.