fbpx
  • 09.Dezember 2021 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Fachgruppe Solo-Selbständige

    Wann
    09.Dezember 2021 -
    17:00 - 18:00 Uhr
    Wo
    Online (Zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Wir wollen uns noch einmal in diesem Jahr treffen, gemütlich beisammen sein, über dies und das quatschen. Darum seid Ihr herzlich eingeladen zum

    Weihnachtsplausch der Fachgruppe Solo-Selbständige

    am Donnerstag, 9. Dezember 2021, 17:00 Uhr

    https://us02web.zoom.us/j/82912622024 
    Meeting-ID: 829 1262 2024
    Kenncode: 536077  

    Es gibt keine Agenda aber hoffentlich große Lust bei allen, sich untereinander nochmals auszutauschen. Vielleicht bereiten wir unsere Termine und Agenda für 2022 vor, vielleicht sammeln wir Themen, vielleicht quatschen wir in großer Runde oder in kleinen Break-out-Rooms?

    Auf jeden Fall freuen wir uns auf Euch (und empfehlen, ein nettes Getränk dabei zu haben, wenn wir uns treffen).