• 11. Januar 2018

    Aufgepasst! Noch bis zum 20. Januar können sich FundraiserInnen und MitarbeiterInnen aus dem Bereich Gesundheitswesen ein Ticket für den Fachtag Fundraising im Gesundheitswesen sichern. Der Fachtag findet am 6. März im Universitätsklinikum Frankfurt statt. Auch dieses Jahr hält der Fachtag einige Highlights bereit: So wird etwa der bekannte Komiker, Arzt, Moderator und Autor Dr. Eckart von Hirschhausen am Fachtag über seine eigene Stiftung „HUMOR HILFT HEILEN“ berichten. Auch VertreterInnen der Charité in Berlin, Deutschlands größtem Klinikum, werden anwesend sein und einen Einblick geben, wie der Aufbau einer zentralen Fundraising-Abteilung gelingen kann.

    Mehr Informationen sowie das Anmeldeformular zur Veranstaltung finden Sie auf der DFRV-Webseite: https://www.dfrv.de/events/fachtag-fundraising-im-gesundheitswesen/.