• 10. April 2018

    Countdown zum Fundraising Kongress 2018: NUR NOCH 14 TAGE!

    Sie haben sich noch nicht angemeldet? Dann wird es aber Zeit. Verpassen Sie nicht das größte Branchenereignis im Fundraising in Deutschland.

    An drei Tagen vermitteln über 80 Referentinnen und Referenten nicht nur geballtes Wissen zu den Themen Fundraising, Strategie, Organisation, Recht usw., sondern blicken auch über den Branchen-Tellerrand hinaus.

    Keynote-Vorträge des ehemaligen Wikileaks-Sprechers und Internet-Aktivisten Daniel Domscheit-Berg und des Leiters der Fakultät „Politik, Strategie und Gesellschaftswissenschaften“ in der Führungsakademie der Bundeswehr, Jörn Thießen, sind nur zwei Beispiele. Ein weiteres Highlight: Die Podiumsdiskussion mit SpenderInnen, die Einblicke in Ihre Motivation, Wünsche und Bedürfnisse geben.

    Fundraising-Anfänger und -Profis sowie Leiterinnen und Leiter von NGOs, die grundsätzliches zum Thema Fundraising, Organisationsaufbau und Strategie erfahren möchten, finden auf dem Kongress gleichermaßen umfangreiche Angebote.

    Zahlreiche Netzwerkveranstaltungen ermöglichen intensiven persönlichen Austausch sowohl mit anderen FundraiserInnen als auch mit zahlreichen Dienstleistern, deren Angebot man in Kassel kompakt an einem Ort sichten und vergleichen kann.

    Diese Drei-Tages-Veranstaltung bietet im Vergleich zu ähnlichen Events aus anderen Branchen ein optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis und stellt als anerkannte Fortbildungsveranstaltung einen echten Mehrwert für Ihren beruflichen Alltag dar.

    Nicht zuletzt ist der Kongress auch eine Jobbörse, auf der FundraiserInnen den Kontakt zu möglichen neuen Arbeitgebern knüpfen und neue Chancen ausloten können.

    Noch sind sowohl Workshop- als auch Kongress-Tickets sowie zahlreiche preiswerte Zimmer im direkten Kongress-Umfeld erhältlich.

    Registrieren Sie sich noch heute unter: www.fundraising-kongress.de/registrierung .

    Einen Einblick ins Programm erhalten Sie unter: www.fundraising-Kongress/programm .

    Wir freuen uns auf Sie!