• 15. Mai 2018

    Auswertung Fachtag Gesundheit ist abgeschlossen: Resonanz ist mehr als positiv

    Die Auswertung des Fachtages Gesundheitswesen, der am 6. März im Frankfurter Universitätsklinikum stattfand, ist abgeschlossen. Teilnehmende konnten über eine Online-Umfrage Lob und Kritik zum Fachtag äußern.

    93,5 Prozent der UmfrageteilnehmerInnen würden am kommenden Fachtag Gesundheitswesen wieder teilnehmen. Der Kommentarbereich war voll des Lobes: „Top organisiert, interessante Menschen“, „Ein toller Veranstaltungsort“ oder „Meine Erwartungen wurden übertroffen! Tolle Themenauswahl und starke Referenten. Absolutes Highlight: Eckart von Hirschhausen!“

    Die Fachgruppe Gesundheit und das Team der DFRV-Geschäftsstelle freuen sich, Ihnen schon bald einen neuen Termin für den Fachtag in 2019 mitteilen zu können!