• 15. Mai 2018

    Neue DFRV-Geschäftsführung ab 1. Oktober 2018

    Seit rund drei Wochen ist es offiziell: Der Deutsche Fundraising Verband hat eine Nachfolgerin für die Position der Geschäftsführung gefunden. Larissa Probst hat sich unter den zahlreichen BewerberInnen durchgesetzt. Sie wird die Stelle der DFRV-Geschäftsführerin zum 1. Oktober 2018 antreten. Der Vorstand und die Geschäftsstelle freuen sich auf die Zusammenarbeit mit der neuen Kollegin!

    Larissa Probst war zuvor als Geschäftsführerin der Stiftung „Schüler Helfen Leben“ in Berlin sowie mit weiteren Teams in Neumünster, Sarajevo und Rahovec (Kosovo) tätig. Weitere Stationen waren unter anderem das Amt der Pressesprecherin einer großen Behörde und ein sechsjähriges ehrenamtliches Engagement im Vorstand von Amnesty International Deutschland.

    Der Vorstand und die Geschäftsstelle freuen sich darauf, die neue Kollegin schon bald im DFRV-Team begrüßen zu dürfen!