• 5. November 2018

    Die Einreichungsphase für den Deutschen Fundraising Preis geht weiter! Noch bis zum 14. Januar 2019 können Sie Ihr Projekt/Ihre Kampagne einreichen. Nutzen Sie Ihre Chance – vielleicht sind Sie der/die nächste PreisträgerIn! Oder haben Sie eine andere Organisation im Blick, die eine innovative Idee professionell umgesetzt hat? Springen Sie über Ihren Schatten und senden Sie uns die Arbeit einer anderen Organisation. Wir können alle daran wachsen.

    Der Deutsche Fundraising-Preis wird jährlich vergeben, um die besten Fundraising-Arbeiten und die Menschen, die dahinterstehen, zu würdigen. Die acht Kategorien, für die Sie sich dieses Jahr bewerben können, sind: Herausragendes persönliches Engagement, Bestes Mailing, Beste One-to-One-Aktion, Beste Aktion aus dem Bereich Digitales/Crossmedia, Beste Fundraising-Kampagne, Beste Großspendenkampagne, Beste Unternehmenskooperation, Beste Kampagne aus dem Bereich kleines Budget. Zur Einreichung füllen Sie bitte das entsprechende Online-Formular aus.

    Unsere unabhängige Jury freut sich auf Ihre Einreichungen!