• 2. März 2020

    Am 14. und 15. Februar 2020 kamen in Leipzig rund 20 Leiter*innen der Fach- und Regionalgruppen sowie der Fachausschüsse und Arbeitskreise zum Jahrestreffen zusammen. Beim jährlichen Treffen wurde über mögliche Weiterentwicklungsmaßnahmen der Gruppen beraten und sich über interessante Themen für zukünftige Treffen ausgetauscht. Im Fokus stand auch das Thema Mitgliedergewinnung: Wie kann das Mitgliedernetzwerk des DFRV durch die Arbeit der Gruppen vergrößert und optimiert werden? Weiterhin gab der Vorstand und die Geschäftsführung einen Überblick über den Strategischen Prozess und einige Mitmachmöglichkeiten.

    Wir bedanken uns bei allen Leiter*innen, die durch ihre ehrenamtliche Gestaltung der Verbandsarbeit einen wichtigen Beitrag zur Vernetzung und Weiterbildung von Fundraiser*innen in Deutschland leisten.