fbpx
  • 13.Mai 2024 - | Frankfurt a. M. | DFRV Veranstaltung

    Fachtag Kultur-Fundraising

    Wann
    13.Mai 2024 -
    - Uhr
    Wo
    Städel Museum
    Schaumainkai 63
    60596 Frankfurt a. M.
    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Fachtag Kultur-Fundraising

    Am Montag, den 13. Mai 2024, lädt die Fachgruppe Kultur des Deutschen Fundraising Verbandes zum nächsten Fachtag in Präsenz ein. Wir dürfen zu Gast sein im Städel Museum in Frankfurt und beschäftigen uns mit dem Thema Unternehmens-Kooperationen.

    Wir wollen dabei folgende Fragen mit Euch und den von uns eingeladenen Fach-ExpertInnen vertiefen: Wie kommen Partnerschaften zwischen Kultur-Schaffenden und Unternehmen zustande? Wie pflegt man sie? Welche Erwartungen haben die Partner an den jeweils anderen? Welche Potenziale über die finanzielle Unterstützung hinaus gibt es noch — und wie kann man diese optimal nutzen? Wir widmen uns dem Bereich „Unternehmens-Kooperationen“ im Rahmen unseres Fachtages mit einem abwechslungsreichen Programm — und natürlich kommt auch das Netzwerken nicht zu kurz.

    Nähere Informationen zur Veranstaltung und dem Programm folgen in Kürze.

    Wir freuen uns sehr auf Euch!

    Mehr Informationen zur Fachgruppe Kultur und die Anmeldemöglichkeit zum Verteiler der Gruppe findet Ihr hier.