fbpx
  • 28.Januar 2021 - 28. Januar 2021 | Bielefeld | DFRV Veranstaltung

    Fundraising OWL voll vernetzt – Digitales Frühstück

    Wann
    28.Januar 2021 - 28. Januar 2021
    09:30 - 11:30 Uhr
    Wo
    Digital
    Potsdamer Str. 220
    33719 Bielefeld
    Veranstalter
    Regionalgruppe OWL
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Da ja leider aufgrund des Lockdowns immer noch keine persönlichen Treffen möglich sind, lade ich euch zu einem digitalen Kaffeetrinken und Frühstück ein. Mit dabei ist dieses Mal Lars Flottmann, Inhaber von Fundraising Strategen. Außerdem verantwortet er bei Opportunity International den Bereich Philantropisches Engagement und Partnerschaften.
    Also: Kaffee und Brötchen muß dieses Mal jeder selbst dabei haben, Impulse liefert Lars, Austausch machen wir gemeinsam 🙂

    Keine Felder gefunden.