fbpx
  • 25.Januar 2023 - | | DFRV Veranstaltung

    Gemeinsames Brainstorming – Fachgruppe Digitales

    Wann
    25.Januar 2023 -
    13:00 - 13:45 Uhr
    Wo
    virtuell (via Zoom)


    Veranstalter
    Fachgruppe Digitales - Deutscher Fundraising Verband
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Die Fachgruppe für Digitales Fundraising hat dieses Jahr viel vor und möchte digitale Themen so praxisnah wie möglich für Euch entwickeln.

    Im Zentrum steht dieses Jahr vor allem der regelmäßige Austausch mit Fachgruppenmitgliedern, denen die es werden wollen und Menschen aus der Praxis.

    Wir haben uns schon tolle Themen überlegt und sind aber auf Feedback angewiesen.

    Das Themenspektrum reicht von „Welche Kompetenzen benötige ich als Digital-Fundraiser*in?“ bis hin zu „Kann uns ein AI Chatbot die Arbeit erleichtern?“.

    Jetzt seid ihr gefragt. 

    Am 25.1.23 um 13:00 Uhr laden Euch Eva Hieninger und Martin Vierkötter zu einem digitalen Brainstorming für Euer Digital-Fundraising Jahresprogramm ein.

    Ihr definiert die Themen, wir kümmern uns um die Referent*innen. 

    Zeitbedarf 45 Minuten.

    Meldet Euch untenstehend an. 

    Viele Grüße

    Euer Digital Fundraising Team.

    E-Mail schreiben

    Anmeldung

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/