fbpx
  • 24.Januar 2023 - | Köln | DFRV Veranstaltung

    Neujahrsempfang der Regionalgruppe Köln/Bonn

    Wann
    24.Januar 2023 -
    17:30 - Uhr
    Wo
    Rheingold Salon
    Hohe Str. 160
    50667 Köln
    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Frohes neues Jahr!

    In guter alter Tradition möchten wir in diesem Jahr endlich wieder persönlich mit Euch auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr anstoßen. Zum Neujahrsempfang am Dienstag, 24.01.2023 laden wir Euch ab 17:30 Uhr in den Rheingold Salon (Hohe Str. 160, 50667 Köln) ein. 

    Wir freuen uns sehr, dass auch diesmal wieder Martin Georgi, Vorsitzender des Deutschen Fundraising Verbandes, mit uns ins neue Fundraising-Jahr startet und uns einen Einblick in die momentane und zukünftige Arbeit des Fundraising Verbandes geben wird.

    Im Anschluss ist Zeit zum Netzwerken und Anstoßen.

    Zu Getränken und Knabberzeug seid Ihr herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei, kommet zuhauf und bringt gerne Eure Fundraising-Kolleg*innen mit.

    Damit wir besser planen können bitten wir Euch um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 19. Januar 2023 über das untenstehende Formular.

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe Köln/Bonn erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/