-
11.Mai 2021 - 11. Mai 2021 | Frankfurt am Main | Externe Veranstaltung
Online-Seminar-Reihe: Soziales Marketing – Teil 3 “Mit überzeugender Markenstrategie Zielgruppen binden”
Wann
11.Mai 2021 - 11. Mai 2021
14:30 - 18:00 Uhr
Wo
Frankfurt am Main
Emil-von-Behring-Straße, 3
60439 Frankfurt am Main
Veranstalter
Fundraising Akademie gGmbH
Kategorien
Externe Veranstaltung
Einzelheiten zur Veranstaltung
Diese Online-Seminarreihe vermittelt Ihnen die Grundlagen erfolgssicheren Handelns im Markt und Wettbewerb, besonders in turbulenten Zeiten. Der Schwerpunkt liegt in konzeptionellen Überlegungen, Menschen als Spender*innen, ehrenamtlich Engagierte oder Fürsprecher*innen zu gewinnen und langfristig an die Organisation zu binden. Für ein systematisches, konzeptionelles und marktrelevantes Handeln wird der soziale und psychologische Aspekt des Prinzips der „doppelten Nutzenstiftung“ hervorgehoben. Daneben wird die Bedeutung der Organisation als Marke sowie die Nutzung relevanter klassischer Medien vertieft.
Termine:
Teil 1 am Dienstag, 27. April 2021, 14:30 – 18:00 Uhr
Teil 2 am Dienstag, 04. Mai 2021, 14:30 – 18:00 Uhr
Teil 3 am Dienstag, 11. Mai 2021, 14:30 – 18:00 UhrTeilnahmebeitrag: Die Teilnahme an einem Online-Seminar kostet 97,00 Euro. Bei der Buchung von allen drei Online-Seminaren kostet der dritte Termin nur 67,00 Euro.
Weitere Informationen finden Sie HIER.