fbpx
  • 29.November 2022 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Fachgruppe Sport

    Wann
    29.November 2022 -
    18:30 - 20:00 Uhr
    Wo
    Online (Zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Thema: Fundraising im Sport- Ein Einstieg.

    Gern möchten wir euch für unser 2. Fachgruppentreffen am 29.11.2022 einladen. Im Nachgang an unser letztes Treffen und den Wünschen der Teilnehmenden, haben wir für das kommende Treffen Dr. Rolf Engels, einen Experten für den Fachbereich Fundraising im Sport einladen können.

    Dr. Rolf Engels, Vorstandsvorsitzender der Westfalen Sport Stiftung, verfügt über eine hohe Expertise, Erfahrung und Einblicke in die Welt des Fundraisings sowie der Sportlandschaft.

    Außerdem suchen wir Unterstützung für die Fachgruppenleitung! Wenn du Lust hast, diese junge Gruppe weiter aufzubauen und neue Impulse zu setzen, freuen wir uns über deine Kandidatur. Bei Interesse kannst du uns eine E-Mail senden oder dich spontan beim Fachgruppentreffen melden.
    Achtung! Gruppenleitungen müssen Mitglied im Deutschen Fundraising Verband sein und sich zudem in den Verteiler der Fachgruppe Sport eingetragen haben.

    Das Treffen findet online via Zoom statt.

    Link zum Zoom-Raum: https://us02web.zoom.us/j/89024200386 

    Meeting-ID: 890 2420 0386

    Wir freuen uns auf euch!

    Keine Felder gefunden.