fbpx
  • 10.Juli 2023 - | München | DFRV Veranstaltung

    “Neue Sprache im Fundraising” – Treffen der Regionalgruppe München

    Wann
    10.Juli 2023 -
    19:00 - 20:30 Uhr
    Wo
    Tagungszentrum der Münchner Aids-Hilfe (Konferenzraum 0.1 im Rückgebäude, 2 Gehminuten vom Goetheplatz entfernt)
    Lindwurmstraße 71
    80337 München
    Veranstalter
    Regionalgruppe München - Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Wir freuen uns schon sehr auf unser nächstes Thema und unsere Referentin!

    Thema: Neue Sprache im Fundraising

    Wir leben in einer Gesellschaft im Umbruch. Die viel diskutierte Diversität ist ein Fakt, allerdings geht der Umgang mit einer diversen Umgebung manchmal noch mit Unsicherheiten einher.
    Auch im Fundraising wird der Wandel immer präsenter. Heute gilt es gendersensibel, rassismuskritisch und barrierefrei zu kommunizieren und diese Skills in einer packenden Ansprache für den guten Zweck einzusetzen. Wie das gelingen kann, wollen wir in einem interaktiven Vortrag gemeinsam beleuchten.

    Über unsere Referentin:
    Araba Pilic ist Schauspielerin, Fundraising-Expertin und Diversity-Managerin. Seit knapp 20 Jahren setzt sie sich für Anti-Rassismus und Diversität im Mediennarrativ ein. Araba engagiert sich u.a. ehrenamtlich als Jurymitglied des Deutschen Fundraising Preises.

    Nach unserem Austausch im Konferenzraum 1, freuen wir uns darauf den Abend gemeinsam bei einem vietnamesischen Restaurant ums Eck ausklingen zu lassen.

    Bitte beachten Sie: anderer Tag und Ort als bisher! Wir sind nicht mehr im Haus des Stiftens.

    Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular zur Veranstaltung an!

    Wir freuen uns, Sie wiederzusehen!

    Anmeldung zum Regionalgruppentreffen

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe München erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/