fbpx
  • 14.Juni 2023 - | Frankfurt | DFRV Veranstaltung

    “Wie wertschätzen wir unsere Spender*innen?” – Treffen der Regionalgruppe Rhein-Main

    Wann
    14.Juni 2023 -
    18:00 - Uhr
    Wo
    Geschäftsstelle des Caritasverband Frankfurt e.V.
    Alte Mainzer Gasse 10
    60311 Frankfurt
    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Dieses Treffen der Fundraising-Regionalgruppe Rhein-Main findet wieder in Präsenz statt,.

    Das Thema ist: „Wie wertschätzen wir unsere Spender*innen? – Kurze Inputs und Austausch im Plenum.”

    Es wird kurze Inputs geben. Im Anschluss ist Zeit für den Austausch im Plenum.

    Wenn Ihr euch hier angesprochen fühlt und etwas beitragen möchtet, dann schreibt uns bitte an rhein-main@dfrv.de.

    Und selbstverständlich kann man beim Präsenztermin auch einfach dabei sein, ohne einen eigenen Input vorzubereiten.

    Das Orgateam trifft dazu eine Auswahl – ausschlaggebend sollen Relevanz und Umsetzbarkeit sein und dass wir gute Referent*innen finden. Im Sommer möchten wir Euch zu den möglichen Themen dann eine Rückmeldung geben.

    Bitte meldet Euch bis zum 07.06.2023 über das folgende Formular an. Wir freuen uns auf Euch!

    Anmeldung zum Treffen der Regionalgruppe

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe Rhein-Main erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/