• 29.Juli 2020 - | Würzburg | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Regionalgruppe Würzburg

    Wann
    29.Juli 2020 -
    12:00 - 14:00 Uhr
    Wo
    Biergarten Goldene Gans - an der Alten Mainbrücke
    Leonhard-Frank-Promenade, Burkarderstraße 2-4,
    97082 Würzburg
    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Die Regionalgruppe Würzburg lädt herzlich zum nächsten Fundraising-Treffen ein!
    Die allgegenwärtige Pandemie hatte die Jahresplanung ziemlich über den Haufen geworfen.
    Umso mehr freuen wir uns, viele von Ihnen/Euch noch vor der großen Urlaubszeit wiederzusehen.

    Termin: Mittwoch, 29.07.2020, 12:00 – 14:00 Uhr (Teilnahme auch zeitweise möglich!)
    Ort: Biergarten „Goldene Gans“, nahe Alte Mainbrücke (Leonhard-Frank-Promenade)

    Dort können wir uns in lockerer Atmosphäre über aktuelle Projekte austauschen, natürlich auch zu den Chancen & Herausforderungen nach Corona. Zusätzlich ist ein thematischer Input vorgesehen.
    Wir hoffen auf rege Beteiligung von Ihnen/Euch. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer mir vorher über florian.hundhammer@dahw.de Bescheid gibt, den/die kann ich kurzfristig über einen eventuellen witterungsbedingten Ortswechsel informieren.

    Telefonisch sind wir über 0931-4505-221 (umgeleitete Dienstnummer von Christina Gold) erreichbar.