DFRV Mitgliederversammlung 2022

Der diesjährige Deutsche Fundraising Kongress findet vom 25.-27. September 2022 in Berlin statt. Wir freuen uns, am letzten Kongresstag die Mitgliederversammlung als persönliches Treffen anbieten zu können. Wir laden Sie/euch ganz herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Deutschen Fundraising Verbandes ein.

Mitgliederversammlung 2022

Datum: Dienstag, 27.09.2022
Uhrzeit: 15:30– 17:30 Uhr
Ort: Convention Center des MOA Hotels in Berlin Moabit
Stephanstraße 41, 10559 Berlin

Die Durchführung einer hybriden Mitgliederversammlung, bei der Teilnehmende sowohl vor Ort als auch über eine Video-Konferenz zugeschaltet sind, ist rechtlich aktuell nicht möglich. Bitte melden Sie sich über das Online-Anmeldeformular zur Mitgliederversammlung an, damit wir die Saalgröße und Bestuhlung entsprechend planen können. Herzlichen Dank!

Gemäß § 7 (2) unserer Satzung können Sie bis spätestens vier Wochen vor Beginn der Mitgliederversammlung schriftlich eine Ergänzung der Tagesordnung beantragen oder sonstige Anträge an die Mitgliederversammlung einreichen. Diese senden Sie bitte:

• per Post an: Deutscher Fundraising Verband e.V., Brüderstr. 13, 10178 Berlin
  • per E-Mail an: info@dfrv.de
  • per Fax an: 030/30 88 31 805

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen!
Martin Georgi