fbpx
  • 04.Mai 2022 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Regionalgruppe Köln-Bonn

    Wann
    04.Mai 2022 -
    16:00 - 17:00 Uhr
    Wo
    online (zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Ein Bild sagt mehr…

    …als tausend Worte. OK, das Sprichwort ist uralt, aber immer noch wahr.

    Egal ob Projekte in Afrika, Asien, Lateinamerika oder Europa – aussagekräftige und bewegende Bilder sind wichtig für Kommunikation und Fundraising. Aber worauf kommt es an bei Fotos und Videos für NGOs? Worauf muss ich achten, wenn ich selbst oder meine Kolleg*innen Bild- oder Bewegtmaterial von der Projektreise mitbringen möchten oder gar “müssen”?
    Daniel und Thorsten von ich.tv sind seit vielen Jahren auf der Welt unterwegs, mit der Mission, gute (bewegte) und bewegende Bilder für NGOs zu machen. In unserem Online-Regionaltreff geben sie praktische Tipps für gute Bilder und Videos für eure Organisation.

    Ort: Online (zoom)

    Wir bitten für die Veranstaltung um Spenden. Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
    Das Anmeldeformular findet Ihr unter dem Spendenaufruf am Ende der Seite. Die Zugangsdaten erhaltet ihr einen Tag vor dem Treffen.

    Und im Juni treffen wir uns wieder in echt zum Austauschen und Anstoßen – versprochen!

    Keine Felder gefunden.