fbpx
  • 29.März 2023 - | Berlin | DFRV Veranstaltung

    Jahresempfang der Regionalgruppe Berlin

    Wann
    29.März 2023 -
    18:30 - Uhr
    Wo
    Amnesty International Deutschland e. V.
    Zinnowitzer Straße 8
    10115 Berlin
    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Wegen der Planung des Caterings bitten wir ausnahmsweise um Anmeldung!

    Wr freuen uns auf den Jahresempfang 2023 der Regionalgruppe Berlin des DFRV, den wir endlich wieder in Präsenz durchführen können. Unser diesjähriges Thema lautet:

    Gutes Klima für Fundraising? Fundraising für Klimaschutz

    Wir wissen es seit langem, die menschlichen Lebensgrundlagen sind bedroht. Greenpeace setzt sich seit Jahrzehnten für den Klimaschutz ein und neue Akteure treten auf den Plan, z.B. Fridays for Future, Extinction Rebellion, die Letzte Generation u.a. Für ihre Arbeit benötigen auch sie finanzielle Ressourcen.

    Wir möchten mit Thordes Herbst, Mitglied im Fundraising-Kreis bei Extinction Rebellion, sowie Lasse Künzer, Leiter des Fundraising-Teams von Greenpeace Deutschland, und mit Euch darüber diskutieren, wie erfolgreiches Fundraising für das Klima funktioniert, und ausloten, was wir voneinander lernen können. Moderation: Dr. Fritz Haunert

    Anschließend laden wir zu einem Get-together mit Imbiss ein.

    Bitte zeitnah über das untenstehende Formular anmelden.

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe Berlin erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/