fbpx
  • 28.März 2023 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Fachgruppe Leadership

    Wann
    28.März 2023 -
    12:00 - 13:00 Uhr
    Wo
    Online (Zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Wir hoffen ihr seid gesund und erfolgreich ins neue Jahr eingestiegen.

    Es ist schon eine Weile her, dass wir uns beim letzten Impulstreffen ausgetauscht haben.

    Die Zeit ist reif für ein (virtuelles) Wiedersehen. Bitte markiert Euch: Dienstag, den 28. März 2023 von 12 – 13 Uhr in Euren Kalendern.

    Eure Teilnahme ist wichtig, denn ihr gestaltet die Inhalte der Gruppe mit. Gemeinsam mit Euch wollen wir die Themen für dieses Jahr festlegen und ….. den Fachtag Leadership am Montag, 5. Juni, von 10.00 bis 16.30 Uhr planen. Ein erster inhaltlicher Rahmen wurde mit der Geschäftsstelle abgesteckt, den es gemeinsam zu befüllen gilt. Der Arbeitstitel lautet:  Leadership im Fundraising: Führen mit und ohne Führungsposition.

    Wir freuen uns auf Eure Teilnahme, Ideen und Anregungen!

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Fachgruppe Leadership erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/