fbpx
  • 15.Juli 2020 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Regionalgruppe Dresden/Leipzig

    Wann
    15.Juli 2020 -
    17:30 - 18:45 Uhr
    Wo
    Online (Zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Jede Spende ist ein Geschenk und dafür Danke zu sagen, ein noch größeres! Der Spenderdank beeinflusst die Spenderbindung maßgeblich.

    Sofern er von Herzen kommt und gleichzeitig professionell umgesetzt wird. Wie das zusammengeht und worauf es beim Danken ankommt, darum geht es beim nächsten virtuellen Regionaltreffen. Als Impulsgeberin haben wir Danielle Böhle, Diplompsychologin und Fundraising-Profi aus Köln gewinnen können. Wir hoffen auf einen guten Austausch sowie Ideen und Anknüpfungspunkte für Eure aktuelle Arbeit. Diesmal treffen wir uns am Abend.

    Datum: 15. Juli 2020, Uhrzeit: 17:30 bis 18:45 Uhr

    Thema: “Spenderdank mit voller Wirkung”

    Veranstaltungsort: Webinar via Zoom – Mehr Informationen zum Datenschutz bei Zoom HIER sowie eine Übersicht zu den Stellungnahmen der wichtigsten Datenschutzfragen.

    Bitte melden Sie sich verbindlich für das virtuelle Treffen an.

    Die Veranstaltung ist kostenfrei, und auch für Nicht-Mitglieder des Verbandes offen. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 50 Personen begrenzt.

    Keine Felder gefunden.