fbpx
  • 20.April 2023 - | Köln | DFRV Veranstaltung

    “Künstliche Intelligenz im Fundraising – Zukunftsmusik oder bereits jetzt einsetzbar?” – Regionalgruppe Köln/Bonn

    Wann
    20.April 2023 -
    17:30 - 20:30 Uhr
    Wo
    Kolping International (Eingang rechts neben der Scheide-Anstalt)
    Kolpingplatz 9
    50667 Köln
    Veranstalter
    Regionalgruppe Köln/Bonn - Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Zum nächsten Termin der Regionalgruppe Köln/Bonn laden wir euch herzlich ein.

    Wir konnten Jirka Wirth gewinnen, zum Thema “Künstliche Intelligenz im Fundraising – Zukunftsmusik oder bereits jetzt einsetzbar?” einen Impulsvortrag zu halten.

    Die rasante Entwicklung von Künstlicher Intelligenz (KI) beeinflusst bereits heute unser tägliches Leben. Von intelligenten Algorithmen, die Texte schreiben oder personalisierte Werbung auf Websites platzieren, bis hin zu Analysen, bei denen KI-Algorithmen Vorhersagen – beispielsweise zum Spendenverhalten – treffen können. KI ist allgegenwärtig und wird auch in Zukunft eine immer wichtigere Rolle spielen.

    Doch welche Chancen bietet die Künstliche Intelligenz fürs Fundraising? Wo ist es sinnvoll, sich damit zu beschäftigen – und wo ist weiterhin zuerst unsere natürliche Intelligenz gefragt? Diese und weitere Fragen wird Jirka Wirth mit uns diskutieren.

    Es wird genügend Zeit geben, um Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen. Für Getränke und einen Imbiss ist auch gesorgt.

    Bitte meldet euch bis zum 17. April 2023 über das untenstehende Formular an.

    Wir freuen uns auf Euch!

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe Köln/Bonn erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/