fbpx
  • 09.Februar 2023 - | | AK Föderales Fundraising/ Fundraising in Dachverbänden

    Treffen des Arbeitskreis Föderales Fundraising & Fundraising in Dachverbänden

    Wann
    09.Februar 2023 -
    16:30 - 18:00 Uhr
    Wo
    Online (Zoom)


    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    AK Föderales Fundraising/ Fundraising in Dachverbänden

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    „Große Welle = großes Geld? Über das Zusammenspiel von politischen Kampagnen und Fundraising in einem föderalen Verband“

    Eine große Welle machen schaffen große Organisationen zuweilen ja locker. Aber bedeutet das immer auch das große Geld? Wie man mit Kampagnen in der Politik Akzente setzt und was das für die Spendenwerbung bedeuten kann, diskutieren wir mit der Senior-Campaignerin des NABU Bundesverbandes Thea Ehlich.

    Viele Themen hat sie erfolgreich in die Öffentlichkeit getragen. Das Fundraising konnte dabei erheblich profitieren. Welche Rolle spielen dabei die lokale Gruppen, haben wir hier eine Win-win-win-Situation? Dies stellt uns Thea Ehlich in ihrem Vortrag „Große Welle = großes Geld? Über das Zusammenspiel von politischen Kampagnen und Fundraising in einem föderalen Verband“ vor.

    Bitte meldet euch über das untenstehende Formular an. Die Zugangsdaten werden einen Tag vor dem Treffen versendet.

    Wir freuen uns auf unseren kollegialen Austausch!

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen des Arbeitskreis Föderales Fundraising und Fundraising in Dachverbänden erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/