fbpx
  • 10. Mai 2022

    Mitmachen! Fachgruppe Digitales Fundraising sucht Verstärkung

    Du bist ein Profi, wenn es um digitales Fundraising geht? Kennst die neusten Trends und Themen und bist in der Szene bestens vernetzt? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Leitung der Fachgruppe Digitales Fundraising im DFRV wird am 25. Mai 2022 neu gewählt und wir freuen uns, wenn du eine der Leitungspersonen wirst! Unsere bisherige Leitung Eva Hieninger wird sich ebenfalls erneut zur Wahl stellen und ihr Know-How und Engagement wieder für die Fachgruppe bereitstellen.

    Warum sich es sich für Dich lohnt?

    • Eigene Gestaltungsmöglichkeiten: ob Fachtag Digitales, Cookie Richtlinie oder Facebook Fundraiser Guideline du sitzt mit im Steuerungsboot.
    • Direkter Draht zu relevanten Akteuren im Online Fundraising Bereich
    • Wichtige Themen und Herausforderungen vorantreiben und auf die Agenda des DFRV setzen
    • Last but not least: Von einem Netzwerk aus über 1.400 engagierten und erfahrungsreichen Mitgliedern profitieren!

     

    Was musst Du tun um dabei zu sein?

    -> Sende uns dein Motivationsschreiben (nicht mehr als 1.000 Zeichen) bis zum 16. Mai an fachgruppe@dfrv.de

    Noch unsicher ob du die richtige Person bist? Am Freitag 13.05.22 um 14.45 Uhr steht dir Eva Hieninger, die aktuelle Leitung der Fachgruppe, für all deine Fragen rund um die Fachgruppenarbeit zur Verfügung. Komm einfach vorbei! https://us02web.zoom.us/j/82278792684
    Wir würden uns sehr über weitere motivierte Bewerber:innen freuen, die für das Thema brennen und Lust haben für die vielen möglichen Online Themen unserer Branche zu Verbesserungen beizutragen und auch u.a. eng mit dem DFRV Vorstand digitale Themen umzusetzen.

     

    Achtung! Zur Abstimmung, als auch zur Kandidatur berechtigt sind nur Mitglieder im Deutschen Fundraising Verband, die sich zudem in den Verteiler der Fachgruppe Digitales eingetragen haben. 

    Noch kein Mitglied? Dann geht’s HIER zum Mitgliedsformular.  
    HIER könnt ihr euch in den Verteiler der Fachgruppe Digitales eintragen.  

    Wir freuen uns auf eure Kandidaturen!
    mehr Informationen zur Fachgruppe unter https://www.dfrv.de/arbeitsgruppen/fachgruppen/digitales-fundraising/