-
28. Juni 2022
Der Spendenmonitor 2022 liefert Antworten, wenn Sie und Ihre Organisation wissen möchten, wie sich der Spendenmarkt in Deutschland entwickelt und darüber hinaus welche Bekanntheit und welches Image Ihre Organisation in der deutschen Bevölkerung hat. Hier geht es zum Angebot.
Der Spendenmonitor 2022 liefert wie gewohnt verlässliche und vergleichbare Aussagen über den Spendenmarkt (Spenderquote, Spendenhöhe, Spendenzwecke, Einstellung zum Spenden) als auch über die Bekanntheit teilnehmender Organisationen und ihrem Image. Und das zu einem deutlich attraktiveren Preis!
Zudem haben wir den Spendenmonitor 2022 weiterentwickelt, es gibt einige positive Neuerungen:
- Modern: Wir haben die Methode modernisiert und setzen nun, wie viele andere Forschungsinstitute und ihre Kund*innen, v.a. auf Online-Befragungen.
- Neu: Sie erhalten als Kunde/Kundin zudem gratis eine individuelle, 90-minütige Beratung, in der Sie live bestimmte Spezialabfragen durchführen können.
- Besser: Kleinere Organisationen mit geringer Bekanntheit können eigene Spender*innen zur Befragung einladen, um zu größeren Fallzahlen, valideren Aussagen zu kommen.
- Günstiger: Wir konnten den Preis deutlich senken. Unser neuer Anbieter heißt Bonsai, unser neuer, alter Ansprechpartner ist Jan Borcherding, der den Spendenmonitor bei Kantar über viele Jahre betreut hat.
Das Beste kommt noch: Wir gehen davon aus, dass sich in diesem Jahr mehr Organisationen als zuvor aufgrund des günstigeren Angebots – u.a. auch für kleinere Mitgliedsorganisationen – beteiligen werden. Die angestrebte Beteiligung von 30 bis max. 40 Organisationen bietet als größte je dazu erhobene Benchmark einen weiteren, immensen Vorteil gegenüber den Vorjahren.
Hier geht es zum detaillierten, aktuellen Angebot. Wir freuen uns, wenn Sie und Ihre Organisation von den Ergebnissen des Spendenmonitors 2022 profitieren! Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns. Die Ansprechpartner*innen finden Sie im Angebot.
- Kategorien:
- Allgemein,
- Verbandsnews