• 21.Januar 2020 - 21. Januar 2020 | Köln | DFRV Veranstaltung

    Neujahrsempfang der Regionalgruppe Köln-Bonn

    Wann
    21.Januar 2020 - 21. Januar 2020
    18:00 -
    Wo
    Hohe Str. 160
    Köln
    Veranstalter
    Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

    auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch anstoßen auf ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Zum diesjährigen Neujahrsempfang am Dienstag, 21.01.2020 laden wir Euch ab 18 Uhr in den Rheingold Salon (Hohe Str. 160, 50667 Köln) ein. 

    Wir freuen uns sehr, dass Martin Georgi, Vorsitzender des Deutschen Fundraising Verbandes, mit uns ins neue Fundraising-Jahr startet und uns einen Einblick in die momentane und zukünftige Arbeit des Fundraising-Verbandes geben wird. Gerne wird er auch Fragen zur Positionierung und zur Entwicklung des Verbandes beantworten. 

    Im Anschluss ist Zeit zum Netzwerken und Anstoßen.

    Zu Getränken und Fingerfood-Buffet seid Ihr herzlich eingeladen – der Eintritt ist frei, kommet zuhauf und bringt gerne Eure Fundraising-Kolleg*innen mit.

    Wir bitten um Eure verbindliche Anmeldung bis zum 16. Januar 2020 unter diesem Link.

    Herzliche Grüße

    Carolin Krämer, Kerstin Schlick, Katja Sichtermann

    Regionalgruppe Köln/Bonn

    PS: Die Veranstaltung wird gesponsert von direct.punkt und GFS Fundraising Solutions – Vielen Dank dafür!

    koeln-bonn@dfrv.de