fbpx
  • 08.Mai 2023 - | Stuttgart | DFRV Veranstaltung

    “Spendengala – erfolgreich organisiert und durchgeführt” – Treffen der Regionalgruppe Stuttgart

    Wann
    08.Mai 2023 -
    18:00 - Uhr
    Wo
    Landesmuseum Württemberg, Altes Schloss
    Schillerplatz 6
    70173 Stuttgart
    Veranstalter
    Regionalgruppe Stuttgart - Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Wir freuen uns sehr über das große Interesse am ersten Treffen der Regionalgruppe Stuttgart in diesem Jahr. Bei unserem zweiten Treffen werden wir einen Einblick in die Organisation ein erfolgreichen Spendengala bekommen.

    “Spendengala – erfolgreich organisiert und durchgeführt”

    Im Oktober 2022 hat die Stuttgarter Hilfsorganisation STELP zum dritten Mal eine Spendengala durchgeführt – mit großem Erfolg, wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben.
    Wir freuen uns sehr, dass uns der Gründer und Co-Geschäftsführer Serkan Eren hineinnimmt in die Organisation und Durchführung einer Spendengala als bedeutendes Fundraisinginstrument.

    Im Anschluss an einen kurzen Impulsvortrag steht er für Fragen und zum gemeinsamen Austausch zur Verfügung.

    Bitte melden Sie sich über das untenstehende Formular verbindlich für das Treffen an.

    Wir freuen uns auf einen lebhaften Austausch!

    Anmeldung zum Treffen

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe Stuttgart erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/