fbpx
  • 18.April 2024 - | | DFRV Veranstaltung

    Treffen der Fachgruppe Data Team

    Wann
    18.April 2024 -
    15:00 - 16:30 Uhr
    Wo
    online (Zoom)


    Veranstalter
    Fachgruppe Data Team - Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Seit unserem gemeinsamen Jahresauftakt im Februar ist einige Zeit vergangen und es wird allerhöchste Zeit für ein nächstes Data Team-Treffen. Zu genau diesem möchten wir Euch hiermit herzlich einladen. Es findet am Do, 18.04. von 15:00-16:30 Uhr statt (via Zoom) und steht unter dem Titel «Datenqualitätsmanagement – Dos, Don’ts & ???». Thomas Jahnke (Fundraising Analytics) und Harry Graf (Amender) werden uns in zwei kurzen Inputs mit in das Thema hineinnehmen. Danach möchten wir im Austausch mit euch zusammentragen, was funktioniert, was nicht und wo ihr Fragezeichen habt. Da wir dafür u.a. auch in Kleingruppen mit Miro arbeiten wollen, möchten wir euch bitten, euch nach Möglichkeit bei Miro vorgängig zu unserem Treffen zu registrieren.

    Wir freuen uns darauf, diesen Termin gemeinsam mit Euch zu gestalten und möglichst viele von Euch am 18.04. zu unserem nächsten Termin begrüssen zu können.
    Bei Anliegen, Ideen oder Fragen schickt uns gerne eine E-Mail an data-team@dfrv.de

    >> Jetzt anmelden.