fbpx
  • 14.Juni 2023 - | Berlin | DFRV Veranstaltung

    “Wikipedia-Bannerkampagne” – Treffen der Regionalgruppe Berlin

    Wann
    14.Juni 2023 -
    18:00 - 19:15 Uhr
    Wo
    Amnesty International Deutschland e.V.
    Zinnowitzer Straße 8
    10115 Berlin
    Veranstalter
    Regionalgruppe Berlin - Deutscher Fundraising Verband e.V.
    Kategorien
    DFRV Veranstaltung

    Einzelheiten zur Veranstaltung

    Zur  Veranstaltung der Berliner Regionalgruppe des DFRV laden wir alle Interessierten herzlich ein.

    Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und Austausch mit Till Mletzko zum Thema Wikipedia-Bannerkampagne.

    Sicher kennt ihr die Spendenbanner, die jährlich im November/Dezember auf Wikipedia eingeblendet werden. Till Mletzko ist Online-Fundraiser bei Wikimedia Deutschland und wird uns Einblick in die Planung und Durchführung der erfolgreichen End-of-Year Spendenkampagne geben. Gemeinsam mit euch wollen wir Erfahrungen mit Spendenbannern und AB-Testing diskutieren.

    Bitte meldet Euch über das untenstehende Formular an.

    Wir freuen uns auf euer Kommen!

    Anmeldung zum Treffen der Regionalgruppe Berlin

     

     

    Ich möchte auch zukünftig Informationen und Einladungen der Regionalgruppe Berlin erhalten.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu. https://www.dfrv.de/datenschutz/