fbpx
  • 19. September 2022

    Neue Leitung der Fachgruppe Stiftungsfundraising

    Am 14. September 2022 hat sich ein neues Leitungsteam für die Fachgruppe Stiftungsfundraising formiert. Zur neuen Fachgruppenleitung wurde Kathrin Succow gewählt. Der zweithöchste Stimmenanteil fiel auf Dr. Stefan Ludwigs, der somit die Co-Leitung der Fachgruppe übernimmt. Herzlichen Glückwunsch! Wir danken ganz herzlich der neuen Fachgruppenleitung für ihr Engagement und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

    Leitung Fachgruppe Stiftungsfundraising

    Kathrin Succow

    Kathrin Succow

    „Wir leben in einer Zeit massiver Veränderungen in Deutschland und der Welt. Die damit verbundenen Herausforderungen machen auch vor der Stiftungswelt und der Fundraisingbranche nicht Halt. Die Fachgruppe Stiftungen & Fundraising soll gerade in dieser Zeit Forum für fachlichen Austausch sein und Raum für gemeinsames Networking bieten. Wir wollen Erfolgsgeschichten vorstellen, Lösungsansätze diskutieren und die große Vielfalt, Dynamik und Kreativität unserer Branche aufzeigen.“

    Stellvertretende Leitung FG Stiftungsfundraising

    Dr. Stefan Ludwigs

    Dr. Stefan Ludwigs

    “Ich freue mich sehr über dieses neue Amt und darauf, gemeinsam mit Kathrin Succow, den Ideen- und Wissensaustausch der hier Interessierten unterstützen zu dürfen. Danke an Cornelia Kliment und Ulf Hansen für die Übergabe einer wirklich professionell eingerichteten Arbeitsgruppe.”